Marketingmaterial für einen starken Markenauftritt

Machen Sie Ihre Kunden auf das neue giropay aufmerksam.

Die beiden digitalen Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen, giropay und paydirekt, werden unter einer Marke zusammengefasst: dem neuen giropay.
Der Zusammenschluss bringt neben einem neuen Look auch eine deutlich erhöhte Reichweite und sorgt damit für mehr potenzielle Nutzer.


giropay und paydirekt werden
das neue giropay.

Unkompliziert bezahlen, alles aus einer Hand, direkt vom vertrauenswürdigen Girokonto - das wird das neue giropay.

Der Markenwandel wird mit der Transitionsphase eingeleitet. Für die erfolgreiche Markeneinführung ist dabei Ihre Unterstützung wichtig.

In diesem Bereich finden Sie daher speziell für die Markentransition ausgewählte Marketingmaterialen. Somit entsteht bei den Kunden ein einheitliches Gesamtbild des neuen giropay.

Zitat von Christian von Hammel-Bonten

Dokumente

Was ändert sich für mich als Händler?

Checkliste für einen erfolgreichen Logowechsel

giropay Styleguide

Checkout Wording

Checkout Beispiele

alle Logovarianten

Logoboard

Signetboard