Marketingmaterial für einen starken Markenauftritt

Machen Sie Ihre Kunden auf das neue giropay aufmerksam.

Unter dem neuen giropay werden alle Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen zusammengefasst. Mit giropay können Kunden selbst entscheiden, wie sie zahlen möchten. Dieses neue Bezahlerlebnis bringt neben einem neuen Look auch eine deutlich erhöhte Reichweite und sorgt damit für mehr potenzielle Nutzer.


Das neue giropay.

Unkompliziert bezahlen, alles aus einer Hand, direkt vom vertrauenswürdigen Girokonto - das ist das neue giropay.

Für die erfolgreiche Markeneinführung benötigen wir Ihre Unterstützung.

In diesem Bereich finden Sie daher die neuen Marketingmaterialien. Somit entsteht bei Kunden ein einheitliches Gesamtbild des neuen giropay.


Sie bieten paydirekt und das bisherige giropay gleichzeitig an?


Bitte tauschen Sie für diesen Fall zunächst nur das paydirekt-Logo, bzw. das kombinierte giropay/paydirekt-Logo aus und passen Sie die entsprechenden Texte für das neue giropay an.

Das bisherige giropay-Logo sowie die beschreibenden Texte belassen Sie bitte unverändert, sodass beide Zahlarten Ihren Kunden weiterhin zur Verfügung stehen.

Das neue giropay

giropay Styleguide

Checkout Wording/Info-Texte

Checkout Beispiele

Checkliste für einen erfolgreichen Logowechsel

alle Logovarianten

Logoboard

Signetboard