Veränderung in der Geschäftsführung der paydirekt GmbH: Niklas Bartelt verlässt das Unternehmen

Geschäftsführer Dr. Niklas Bartelt wird zum 31. Juli 2020 aus der paydirekt GmbH ausscheiden, um sich einer neuen beruflichen Aufgabe zu widmen.

„Niklas Bartelt hat paydirekt von der Idee bis zum heutigen Tag maßgeblich vorangetrieben – ohne ihn gäbe es paydirekt nicht. Er hat mit seinem Einsatz entscheidend zum Aufbau von paydirekt als innovativem und stark wachsendem Bezahlverfahren beigetragen. Dafür danke ich ihm herzlich und wünsche ihm für die nächsten Schritte alles Gute“ sagt Torsten Daenert, Vorsitzender des Verwaltungsrats von paydirekt.

Niklas Bartelt ist seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2014 Geschäftsführer der paydirekt GmbH. Vorherige Stationen waren bei der DZ Bank in leitender Funktion sowie bei der Strategieberatung Bain & Company.­­­

news-niklas-bartelt