Ich war sofort Fan

Interview mit Sunny-Cars-Geschäftsführer Martin Küchler

Als erstes touristisches Unternehmen integrierte Sunny Cars als paydirekt auf seine Buchungsplattform. Geschäftsfüher Martin Küchler spricht über die Vorteile für Händler von paydirekt.

Sunny-Cars-Geschäftsführer Martin Küchler ist ein Mann mit Prinzipien.Als er im Sommer 2015 von paydirekt erfuhr, war für ihn klar: Da machen wir mit!

„Ich war sofort Fan“, sagt der 44-jährige, dem insbesondere der Datenschutz besonders wichtig ist.

Außerdem möchte er einen deutschen Bezahldienst als Alternative zu US-amerikanischen Dienstleistern anbieten.

Weiterer Vorteil: Als Produkt der deutschen Banken und Sparkassen unterliegt paydirekt dem hiesigen Datenschutz, Informationen werden nicht auf ausländischen Servern gespeichert. „Ich glaube an die Sicherheit von paydirekt“, betont der Münchener.

Das komplette Interview lesen Sie im Blog der Hypovereinsbank.