Gutes tun mit paydirekt? Jetzt spenden bei betterplace.org

Bei Deutschlands größter gemeinnütziger Online-Spendenplattform betterplace.org kann ab sofort auch mit paydirekt gespendet werden. Nach der Welthungerhilfe e.V. oder Kolping International bietet jetzt auch betterplace.org das Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen an.

Die Mission von betterplace.org: „Gemeinsam machen wir die Welt besser. Tag für Tag, Schritt für Schritt“. Deshalb verbindet betterplace.org Menschen und Unternehmen, die helfen wollen, direkt mit Menschen und Organisationen, die Hilfe brauchen – weltweit. Neben großen internationalen Hilfsorganisationen bekommen so auch kleine, lokale Hilfsprojekte Sichtbarkeit. Mittlerweile sammeln über 21.000 gemeinnützige Projekte in über 180 Ländern Spenden auf betterplace.org. Seit der Gründung 2007 wurden so bereits mehr als 43 Millionen Euro über betterplace.org gespendet, 13 Millionen Euro davon allein im Jahr 2016.

Mehr Informationen zu den zahlreichen Projekten oder direkt spenden unter www.betterplace.org