Die Zukunft des digitalen Bezahlens: Das sagen führende Payment-Unternehmen

Am Mittwoch, dem 15. März, war Weltverbrauchertag. Im letzten Jahr hieß das grobe Überthema dieses Tages noch recht kryptisch „Antibiotikaresistenz“, wohingegen in diesem Jahr der Fokus in Richtung Digitalisierung gelegt wird und dementsprechend „Aufbau einer digitalen Welt, der Verbraucher trauen können“ lautet.

Dies haben wir zum Anlass genommen und bei vier der größten deutschen Payment-Unternehmen Deutschlands genauer nachgehakt, um herauszufinden, was sie sich unter der „Zukunft des digitalen Bezahlens“ vorstellen. Die Payment-Unternehmen PayPal, Klarna, Mastercard und Paydirekt wagen eine Prognose, wie die Zukunft des digitalen Bezahlens aussehen könnte, und gehen dabei vor allem auf die Themen Mobile Payment und Sicherheit ein.

Sie wollen den gesamten Artikel lesen? Dann folgen Sie diesem Link: https://www.onlinehaendler-news.de/payment/28625-zukunft-digitales-bezahlen-payment-unternehmen.html