Ausgezeichnet: paydirekt zählt erneut zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands

Auch in diesem Jahr wollte das Datenanalysehaus Statista wissen, welche Unternehmen durch besondere Innovationen auffallen, am entschlossensten auf Fortschritt setzen und ihre Branche verändern. Gemeinsam mit dem Wirtschaftsmagazin Capital wurden daher aus mehr als 1.700 Unternehmen erneut „Deutschlands innovativste Unternehmen“ gekürt.

Mit der Maximalwertung von 5 Sternen gehört paydirekt im Segment „Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister und Auskunfteien“ bereits zum dritten Mal in Folge zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands. Das freut uns und macht uns sehr stolz, denn mehr als 3.000 Branchenexperten haben an der Befragung teilgenommen und innovative Unternehmen aus 20 Branchen in den Innovationsbereichen ‚Produkte und Dienstleistungen‘, ‚Prozessinnovationen‘ sowie ‚Unternehmenskultur‘ bewertet.

siegel_capital_600x268

Im Bereich ‚Produkt‘ haben wir besonders gepunktet – was uns bestätigt, dass paydirekt als Online-Bezahlverfahren der Banken und Sparkassen dem Anspruch, dass Payment einfach und sicher sein soll, ganz besonders gerecht wird. Danke für dieses tolle Feedback!