"Printed in Germany” bezahlen mit „Made in Germany”

Online-Druckerei FLYERALARM bietet paydirekt an

Ab sofort können Online-Shopper bei FLYERALARM mit paydirekt bezahlen. Mit rund 15.000 Aufträgen pro Tag zählt FLYERALARM zu den führenden Online-Druckereien Europas. Im Jahr 2015 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von mehr als 330 Millionen Euro und ist damit eines der größten deutschen E-Commerce-Unternehmen.

„Mit paydirekt haben wir einen starken und zuverlässigen Partner an unserer Seite. So können wir als einer der ersten am Markt unseren Kunden eine innovative Zahlart anbieten, die bequem, einfach und sicher ist“, sagt Hartmut Kappes, CFO bei FLYERALARM. Nach dem Start des Würzburger Unternehmens 2002 stehen mittlerweile mehr als drei Millionen Produktvarianten zur Auswahl: Neben klassischen Drucksachen und Werbetechnik-Artikeln auch Promotion- und Werbeartikel sowie Bekleidung. Dabei produziert FLYERALARM ausschließlich nach dem Motto „Printed in Germany“, mittlerweile gibt es insgesamt acht Standorte in Deutschland. Mehr Informationen zu FLYERALARM unter https://www.flyeralarm.com/de